2. Steel-Dart Turnier

2. Steel-Dart Team-Turnier im St. Andreas-Haus

Das Turnier beginnt am Freitag, 1. März, um 18 Uhr mit der Vorrunde, die Finals sind für Samstag, 2. März, ab 18 Uhr vorgesehen. Der Turniersieger wird im Modus 501 „Best of 3“ ermittelt. Teilnehmer sind 20 Hobby-Teams, die im Vorfeld eingeladen wurden. Dieses Jahr wird außerdem eine Hobby-Spielrunde samstags ab 15 Uhr stattfinden. Zuschauer sind natürlich auch während der Hauptveranstaltung gerne gesehen und herzlich willkommen.

Angelehnt an das englische Vorbild im legendären Londoner Wahrzeichen Alexandra Palace soll während des Turnierverlaufs auch die gute Stimmung im Fokus stehen. Dafür sorgt man durch die musikalische Untermalung und das Angebot von kleinen Speisen und kalten Getränken 🍻

Durchgeführt wird die Veranstaltung größtenteils durch die beiden Seniorenmannschaften des Vereins, welche auch die Initiatoren des Events sind.

Am Ende der beiden Turniertage besteht die Möglichkeit, neben den Pfeilen auch noch das Tanzbein zu schwingen.

Dart Turnier vom 18.03.2023 im St. Andreas-Haus