Formulare

Hier finden Sie Formulare rund um das Vereinswesen des TuS Germania Bitzen 07 e.V.

Sie möchten Mitglied des TuS Germania Bitzen werden? Das PDF-Dokument steht zum Download bereit. Füllen Sie es aus und schicken Sie es uns per E-Mail. Alternativ können Sie das ausgefüllte Formular auch persönlich vorbeibringen.

Hier steht Ihnen das Anmeldeformular für die ganze Familie zur Verfügung.

Kinder sind grundsätzlich bis zum 18. Lebensjahr im Familienbeitrag integriert. Im Falle einer Ausbildung, Schule/Studium, freiwilliges soziales Jahr usw. wird dies aber bis auf maximal 25 Jahre erweitert.

Für den Beitritt in den Freundes- und Förderverein e.V. kann das nebenstehende Formular verwendet werden. Das unterschriebende Dokument kann an den Vorstand des Fördervereins übergeben  werden.